Flussfahrt in ein neues Leben

Flussfahrt in ein neues Leben (Arbeitstitel)

Anabel heuert als Friseuse auf einem Flusskreuzfahrtschiff an, das alle zehn Tage von Köln am Rhein über Cochem, Bernkastel-Kues nach Koblenz, Bonn und zurück nach Köln fährt.

Mosel

Kurz zuvor hatte sie ihre Arbeit verloren und sich von Ihrem Freund Rüdiger getrennt.
Als sich dann zwischen dem Reiseleiter und ihr ein kleiner Flirt entwickelte nahm er ihn viel ernster als sie, was eine böse Intrige auslöste.

Und dann gibt es da auch noch den Winzer Emanuel, der sich in ihr Herz geschlichen hat, aber seine Jugendliebe erhebt mit den Waffen einer Frau ebenfalls Ansprüche.

Mosel

 

Wird sich der Knoten auflösen?

Eine Liebegeschichte mit Höhen und Tiefen auf einem Schiff und auf einem der schönsten Flüsse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.