Sehnsuchtsort Tegernsee

Sehnsuchtsort Tegernsee

Sehnsuchtsort TegernseeSehnsuchtsort Tegernsee

Tegernsee-Spitzingsee-Walchensee-Wendelstein

Unterwegs in den bayrischen Voralpen, südlich von München. Ausgangspunkt ist mein Sehnsuchtsort der Tegernsee, der seit Jahren mit seinem bezaubernden Anblick, seiner Atmosphäre regelmäßig für Erholung und Entschleunigung sorgt.

Im Umkreis von etwa 50 km entdecke ich immer wieder neue Sehenswürdigkeiten, Wunder der Natur, besondere Landschaften, Naturschutzgebiete und zahlreiche Berge die faszinieren.

Es sind Orte, in denen mein Auge die Einzigartigkeit und die Natur aufnimmt, und an die Seele weiterleitet.

In diesem Heftchen haben es mir die Seen angetan. Neben dem Tegernsee, auch der Spitzingsee und der Walchensee. Obendrauf noch ein besonderer Berg, der Wendelstein.

Mein kleiner Reisebericht mit zahlreichen Fotos soll anregen die Schönheiten, die uns begegnet sind, aufzunehmen und zu genießen. Zahlreiche Tipps und Hinweise.

Mein kleiner Reisebericht mit zahlreichen schwarz-weiß Fotos: ISBN 9783754346430