Das Obstgut, die Erben

Das Obstgut – Die Erben

Das Obstgut, die ErbenDas Obstgut – Die Erben

Band 2

Seit dem Tod des Obstbauern sind fünfundzwanzig Jahre vergangen. Tobias hat den Betrieb seiner Vorfahren gerettet und erfolgreich weitergeführt. Sein Bruder Klaus ist ein berühmter Musiker.

Mittlerweile haben die Brüder die Aufgaben des Obstgutes im Bühlertal und dem  am Bodensee, teilweise an ihre Söhne weitergegeben. Doch einige Familienmitglieder bekämpfen sich gegenseitig, schädigen den Betrieb und ergehen sich in Machenschaften.

Als das Obstgut im Bühlertal erneut kurz vor dem Ruin steht, hat Tobias das Gefühl, zum zweiten Mal eine ähnlich schlimme Situation durchleben zu müssen, wie damals. Seine Eltern und auch sein Bruder, mussten vor langer Zeit einen hohen Preis bezahlen. Er versucht, das Gut erneut zu retten.

Ob es gelingt? Und ob der erneut brüchige Familienfrieden wiederhergestellt werden kann?

Der zweite Teil einer spannenden Familiengeschichte, zwischen dem Bühlertal und dem Bodensee.

Neuerscheinung ca. März 2021

Ortenau – Bühl

 

Bodenseeobst

 

Obstgut 2